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Was bietet die Olper Stadtverwaltung im Jahr 2030?

Hier können Sie Ihre Vorstellungen und Wünsche an die Olper Stadtverwaltung in 2030 äußern. Die folgenden Fragen können dabei als Inspiration dienen:

Können Sie alle Services online erledigen und Fragen z. B. dank des leicht verständlichen Onlineportals und mit Hilfe eines Chatbots selbst klären?

Sind freundliche MitarbeiterInnen dank Terminvereinbarung bestens auf ihr Anliegen vorbereitet und beantworten Fragen persönlich, via Videotelefonie, E-Mail oder Chat-Nachricht?

Kommen die MitarbeiterInnen der Verwaltung bei Ihnen mit einer „mobilen Außenstelle“ direkt zuhause vorbei?

Hat sich nichts verändert im Vergleich zu heute?

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Ein Kommentar zu diesem Artikel

Eine Stadtverwaltung die durch Einsatz von digitalen Möglichkeiten uns als Bürgerinnen und Bürger einmal die Möglichkeit gibt 7x24h in Kontakt zu treten. Dabei ein Austausch und gegenseitige Unterstützung stattfindet. Aber auch den Angestellten im Rathaus mehr Flexibilität für ihre Arbeit einräumt, gerade räumlicher Ort der Leistungserbringung und Zeiten. Würde mir auch mehr Wertschätzung der Arbeit im Bauhof wünschen.
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